Diese Mails erhielten wir von begeisterten Zuschauern der NitrolympX 2007:

Dear Rico Anthes and Alexandra Diehm and the rest of the Nitrolympics team,
I would like to thank you for a great weekend at the Nitrolympics 2007. The organisation was great, the best weekend I had in years! I would love to get an invitation next year if it fits your program.
Kind regards,
Maarten S. (SSB 158)
The Netherlands

Sehr geehrte Damen und Herren
Da ich auch dieses Jahr bei Ihnen wie schon 06 mit einer Gruppe von 28 Personen zu Gast war möchte ich mich recht herzlich bedanken. Wir hatten alte sowie neue Fans dabei und alle waren voll zufrieden. Habe nun noch eine frage der Organisation für 2008: ab wann wissen Sie das datum.
Mit freundlichen Grüssen
Bruno's Reisen
Bruno R.
CH-3027 Bern

Hallo,
ich war dieses Jahr zum ersten mal auf den Nitrolympx in Hockenheim. Bisher habe ich nur die Formel 1 (seit 20 Jahren) und der DTM auf dem Hockenheimring gesehen. Das Interesse für´s Dragracing habt ihr bei mir geweckt, als ihr eine Demo in der Pause der Formel 1 gemacht habt .... ich kann mich noch genau daran erinnern .... alle F1 Besucher dachten, naja, wir sind die F1 gewöhnt, sooooo laut kann´s nicht werden ... aber dann ..... keine Lüge, meinem Sitznachbarn ist beim Burnout die Bierdose aus der Hand gefallen!!!! A L L E   sind zusammengezuckt .... ein wahnsinn !!!!
Tja, und dieses Jahr bin ich mit Frau und Sohn (10 Jahre) am Samstag zu Euch gekommen .... und wir haben es nicht bereut!!!! Mein Bub erzählt mir heute noch, 1 Woche später, fast jeden Tag vom Samstag in Hockenheim.
Vor allem der Fahrerlagerbesuch, mir fehlen da fast die Worte, man kann überall hin, mit Mechanikern, Fahrern reden, ich habe meinen Sohn für ein Foto neben einen Dragster stellen dürfen .... G E N I A L !!! So hart wie die alle erscheinen, so supernett sind die!!
Für mich steht eines fest, nächstet Jahr wieder.
Viele Grüsse von
Wolfgang

Hallo Rico !...
I just wanted to say thanks! for the cooperation to help us on/for the late registry on the Nitrolympix….
Although we had some bad luck after the first qualifiers ( our gearbox got stuck in second gear….) we have had a fantastic weekend. Really one of the, or even the best race event on European main land. Every event has always some problems , but I must say, on “your event” I couldn’t find many wrong things.
We will be back 100% sure in 2008 with the full team ( 2-3 cars)
Thanks again & see you next year.
Fred Dorland
PedalTTmetal dragracing team.


Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich in Bitburg als "hors `deuvre" die SE Shoot Outs gesehen habe, bin ich vom "Entrèe", den NitrolympX" begeistert. Es war eine, meines Erachtens, sehr gelungene Veranstaltung, die ich 2008 auf keinen Fall verpassen möchte. Bitte geben Sie mir eine kuze Nachricht, sobald der Vorverkauf für die "NitrolympX 2008" beginnt.
Mit freundlichen Grüßen
Gregor W.


Hallo wir sind ein gemischtes Grüppchen von "Alt bis Jung" aus Uerdingen am Rhein. Wir pilgern jetzt schon seit Jahren nach Hockenheim, manche von uns schon 13 Jahre, aber dieses Jahr war mit einens der Besten. Die Show war super, das Wetter spielte auch mit und auch auf den Campingplätzen ging es gesittet ab.WEITER SO, wären die Karten am Sonntag für 2008 schon käuflich gewesen, hätten wir direkt zu geschlagen.
Ein großes DANKESCHÖN an alle, die dieses Wochenende möglich machen ,
bis nächstes Jahr!!!!!
Carsten D.


Hallo,
wieder mal eine gelungene Veranstaltung mit den NitrolympX 2007!!
Wir kommen nun schon seit einigen Jahren nach Hockenheim und es gefaellt uns immer SUPER!!
Dieses Jahr war eines der Besten, die wir erlebt haben. Vielen Dank an alle Veranstalter fuer ein super gelungenes Wochenende!
Sogar der Wettergott hatte es mit uns gut gemeint und alles lief (wie immer) wie am Schnuerchen!
We are already looking forward to next years event! My husband (we are americans living in Germany) was very happy when he heard the announcer thanking the americans, he was super proud!
mit freundlichen Gruessen
Kenneth und Anke S.

Hallo,

ich war mit meinen beiden Jungs gestern zum ersten Mal bei einer Dragster-Veranstalltung. Wir waren sofort begeistert, haben uns T-Shirts gekauft und möchten auch zukünftig solche Veranstaltungen besuchen. Habe Sie einen Newletter den man bekommen könnte, und der über Veranstaltungen informiert? Kann man sich Bilder von Ihren Seiten downloden? Suchen Teams vielleicht noch Members zur Mitarbeit? Sie sehen, so viele ungeklärte Fragen. Bin begeistert von dieser Power-Technik.
Mit freundlichen Grüßen
Hartmut P.


Hi Leute
Am Samstag wars echt ne super Veranstaltung+die Nachtschow echt ein Genuss.
Gruss ausm Nordbadischen.
Hans-Peter B.

Hallo!
Die Nitrolympix waren wieder einmal SUPER!!! Wann gibt es eine DVD / Video über die Nitrolympix 2007 zu kaufen und wo? Vielen Dank für eine kurze Information!
Schöne Grüße

Christian B.

Sehr geehrte Damen und Herren,
wie schon seit 5 Jahren war ich auch am vergangenen Wochenende wieder Gast bei den Nitrolympx. Es war nicht eine Minute langweilig und die Eintrittskarten waren jeden Cent wert. Die Nightshow gefiel mir in diesem Jahr im Vergleich zu den Vorjahren am besten. Es war eine gelungene Mischung aus Rennen, Action und Unterhaltung. WEITER SO!!!
Auch im nächsten Jahr werde ich wieder Ihr Gast sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Klaus H.

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war dieses Jahr wieder bei den Nitrolympx wie die letzten Jahre auch, hierzu möchte ich ihnen erstmal ein großes Lob zur diesjährigen Veranstaltung ausgeben. Dies bezüglich habe ich eine Frage. Mir fällt immer wieder das offizielle rote Orga-Hemd mit den Deutschland-Farben auf den Tribünen auf, aus diesem Grund wollte ich Fragen, ob es diese Hemd käuflich für Fans zu erwerben gibt. Und wenn ja wo. Mir gefällt dieses Hemd sehr gut und damit würde ich gerne meine jahrelange Verbundenheit mit den Nitrolympx zum Ausdruck bringen. Für ihre Antwort im Voraus vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Steffen K.

Nabend,
erstmal wollte ich mal sagen, dass dieses Jahr wieder richtig  geil war (!) und nen großes Dankeschön an die Veranstalter. Auch danke das Ihr das gute Wetter bestellt habt :-D.
Aber nun zu meiner Fragen, wird das Dragstarrennen dieses mal im Fernseher
übertragen und wenn ja wo?
Bitte um Antwort - danke.
MfG
Mark E.

Guten Tag,
stehen evtl. schon die Termine für 2008 fest? Es hat uns so gut gefallen, dass wir den nächstjährigen Event keinesfalls verpassen möchten.
Vielen Dank für die Info im Voraus.
Freundliche Grüße

Stefanie E.

Hallo Drag Racing- Team !

Wir kommen alle aus Bayern-München. Einige von uns sind schon zum zehnten mal bei NitrOlymp'x dabei. Ein großes
Lob dieses Jahr an den Veranstalter, wir waren mit 14 Personen von Freitag bis Sonntag am Ring. Endlich wieder eine Night- Show wo alle großen Top Fuel Dragster- Nitro Bikes und Funny-Cars gefahren sind. Auch die Anzahl der Top Fueler " 6 Stück " war dieses mal Ok. So muß es sein Nitro pur. . .
war ein super Wochenende.
Danke Euer Fan Peter.